Dienstag, 20. Dezember 2005

Great Ocean Road

Da ich unbedingt nach Kangaroo Island wollte, stellt sich die Frage "Wie komme ich von Adelaide nach Melbourne"
Zwar hätte ich fliegen oder mit dem Bus fahren können, aber die Strecke bietet auch sehr viele interessante Sachen.
Und daher habe ich mich entschieden eine Drei-Tagestour zu machen. Die ganzen Touren starten auch meistens von Melbourne nach Adelaide.
Im groben sind die ganzen Programme gleich, außer bei Waywardbus ist der Grampiens NP nicht dabei.

Folgende Anbieter habe ich gefunden:
  • Adventure Tours => 295 $
  • Autopia Tours => 190 $ +Übernachtungen und Essen
  • Groovy Grape => 295 $
  • Goin South => 295 $
  • Waywardbus => 295 $
=> Da ich am Samstag gerne los möchte, bleibt als Anbieter nur Autopia übrig.

Aktuelle Beiträge

Die ersten Hostels sind...
Hallo, da gerade der AUD - Kurs etwas besser steht,...
schnapperin - 20. Jan, 19:03
Great Ocean Road
Da ich unbedingt nach Kangaroo Island wollte, stellt...
schnapperin - 20. Dez, 12:37
Kangaroo Island
Die Auswahl bei Kangaroo Island Touren ist geringer. Man...
schnapperin - 20. Dez, 12:28
Rotes Zentrum
Die meisten Touren starten und Enden in Alice Springs. Je...
schnapperin - 20. Dez, 12:09
Touren
Nachdem man nicht alles alleine bzw. zu zweit anschauen...
schnapperin - 20. Dez, 11:46

Suche

 

Mein Lesestoff


Lindsay Brown, Sandra Bao, Simone Egger
East Coast Australia

Der Anfang
Hostels
Route
Touren
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren